• Jobs Job bei Scheidt & Bachmann GmbH

Einkäufer (m/w) Hardware / Software

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach, Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Einkäufer (m/w) Hardware / Software Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach, Düsseldorf Bearbeitung und Durchführung von Bestellungen insbesondere aus den Produktbereichen "Software" und "Hardware"; Analyse der Lizenzverträge namhafter Software-Anbieter mit dem Ziel der optimalen Beschaffungs­strategie.

Wir Suchen Sie Als Einkäufer Software Und Hardware (m/w) Mit Technischem Background Zur Unterstützung Unseres Einkaufs Am Standort Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäfts­bereichen Systeme Für Parkhaus- Und Freizeitanlagen Systeme Für Signaltechnik Systeme Für Fahrgeldmanagement Systeme Für Tankstellen Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Durchführung Von Bestellungen Insbesondere Aus Den Produktbereichen "software" Und "hardware" Analyse Der Lizenzverträge Namhafter Software-anbieter Mit Dem Ziel Der Optimalen Beschaffungs­strategie Begleitung Von It-infrastrukturprojekten (intern / Extern) Erreichung Günstigerer Einkaufsbedingungen Kon­di­tionen Und Qualität Unter Beachtung Der Wert­analytischen Grund­sätze Umsetzung Der Anforderungen Aus Unseren Kunden­verträgen Erstellung Und Abwicklung Von Mängel­rügen Klärung Von Abweichungen Bei Auftrags­bestätigungen Und Rechnungen Korrespondenz Mit Lieferanten Und Tochtergesellschaften In Englischer Und Deutscher Sprache Kommunikation Mit Den Internen Schnitt­stellen Im In- Und Ausland Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum It-systemkaufmann / Informatikkaufmann Mit Entsprechenden Weiter­bildungen Oder Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Informatik Oder Rechtswissenschaften Mit Schwerpunkt It Erste Berufs­erfahrung Im Einkauf / Verkauf Eines It-dienst­leisters Gute Kenntnisse Des Segmentes "software (schwer­punkt) Und Hardware" Sap-kenntnisse Wünschenswert Gute Kenntnisse In Ms Office Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Durchsetzungsvermögen Sowie Team­fähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Kooperations­fähigkeit Flexibilität Im Hinblick Auf Gelegentliche Dienst­reisen Rundet Das Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266-175 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über Unsere Karrieremappe Bewerben Disponent IT-Systemkaufmann Informatiker Sachbearbeiter Kaufmann Disponent IT-Systemkaufmann Informatiker Sachbearbeiter Kaufmann Einkäufer (m/w) Hardware / Software Bearbeitung Und Durchführung Von Bestellungen Insbesondere Aus Den Produktbereichen "Software" Und "Hardware" Analyse Der Lizenzverträge Namhafter Software-Anbieter Mit Dem Ziel Der Optimalen Beschaffungs­strategie Mönchengladbach Düsseldorf Disponent IT-Systemkaufmann Informatiker Sachbearbeiter Kaufmann

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Saalfeld)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)